Tag des Transportsbereichs des Russland. Transport-Preises “Der Goldene Wagen”

Staatliches Kremlspalais, Moskau.
Am 12. September 2011 fand im Moskauer Kreml die Siegeszeremonie fur die Laureaten des Internationalen Transport-Preises „Der Goldene Wagen“ statt. Der Preis wird zum siebten Mal verliehen, ist aber erst dieses Jahr international geworden; zum ersten Mal konnten sich nicht nur russische Unternehmen, sondern Transport-Spezialisten weltweit darum bewerben. Wie üblich wurde die Zeremonie von Walery Jasew, Präsident der Russischen Gasgesellschaft und Vizepräsident der Staatsduma, und Sergei Aristow, Vizetransportminister und Vize-Vorstand des Wettbewerbs eröffnet. Den besten russischen und ausländischen Transportunternehmen wurde von Prominenten gratuliert, und zwar von bekannten Politikern, u.a. Transportministern sowie Botschaftern und Gesandten unterschiedlicher Länder, sowie von Vertretern russischer und internationaler Transportverbünde und Verkehrsassoziationen.
Internationale Stars nahmen am darauffolgenden Konzert teil: Dabei waren Baron Misuraka (US), Gabriella (Brasilien), Vlad Zernitsky (Israel), Rene, Grizzli und die Mark-Twain-Band (Russland) sowie unser alter Freund und regelmäßiger Gast Brandon Stone aus Deutschland, gemeinsam mit einer ganz jungen Sangerin der „Neuen Welle“, Sonja Lapschakowa, und der ausgezeichneten Vokalkünstlerin Laura Furmanova. Fur einen krönenden Abschluss sorgte die glamouröse Musikal-Band „Planet Broadway“. Die Siegeszeremonie fur die Laureaten des Internationalen Transport-Preises „Der Goldene Wagen“ wurde von den Film- und Theaterschauspielern Alexander Below und Sofia Kaschtanowa moderiert.



Be Sociable, Share!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.